Testimonials

„Ich war anfangs etwas skeptisch, doch schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine massive Besserung meiner Schmerzen im Nackenbereich. Sie ist ein absoluter Profi, sehr liebenswert und ich kann jedem nur ans Herz legen, wem seine Gesundheit etwas bedeutet, der sollte definitiv zu ihr in die Praxis.“ K.E.

„Liebe Claudia, vielen Dank für deine einfühlsame Behandlung und selbst die Angst vor den Akupunkturnadeln hast du mir genommen. Mir geht es in mehreren Hinsichten bedeutend besser!“
Danke, deine Tanja
„Heute habe ich mich in die heilenden Hände begeben DANKE !!! Ich freue mich auf die nächsten 9 mal. Und auch DANKE für deine Beratung …= tolle Frau die Ihre Arbeit mit Herzblut macht“
H. Alter

Liebe Claudia,
ganz herzlichen Dank für Deine schnelle, herzliche und vor allem kompetente Hilfe! Es geht so viel besser durch Deine Unterstützung!“
LG S.

„Hallo Claudia, vielen Dank für die vielseitigen Informationen hier bei facebook und auch für Deine empfohlenen Alternativen zur herkömmlichen Medizin, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte. Es geht also auch wirklich „anders“! :-)“
C. S.

„Sehr gute, intensive Beratung und einfühlsame Behandlung!
Ich danke Dir sehr, liebe Claudia!!!“
H. Vonderbank

„Danke für deine spontane Hilfe… du bist ein Schatz… ♥
deine Seite gefällt mir gut und ich freu mich über allerlei Inspirationen und mehr… alles Liebe dir ♥“
M. N.

„Ein absoluter Tip für alle die es noch nicht wissen oder wissen können: Eine Behandlung in der Naturheilpraxis von Claudia Fischer ist wirklich sehr empfehlenswert! Vor allem, man muß nicht „krank“ sein um zum Heilpraktiker zu gehen, immer mehr Menschen nehmen die Dienstleistung in Anspruch um ihre Gesundheit zu erhalten. Es gibt mehr Lebensqualität. Ich hab`s selbst erfahren. Herzlichen Dank Frau Fischer!“
S. Böhle

„Liebe Claudia. ich bin schon fast Deine Dauerpatienin, wegen mehreren Baustellen. Alle Behandlungen – ob Akupunkur, Fußreflexzonentherapie, Rückenmassage oder Hypnose – sind von großem Vorteil und mit Heilung verbunden. Ich bin Dir zu großem Dank verpflichtet. Du legst außer Deinem Wissen sehr viel Herz in jede Behandlung.“ RO

„Liebe Claudia,
vielen Dank von Herzen für alles, was Du für mich getan hast. Mit Deiner Kraft Unterstützung und Positiven Ausstrahlung habe ich es geschafft wieder vitaler und insgesamt glücklicher zu werden.
Ich wünsche Dir, das Du noch vielen Menschen helfen darfst.
Mit großem Respekt.“ Jo

„Meine Essensgelüste bzgl. Süßem ist sehr eingeschränkt. Was mich aber noch mehr beeindruckt ist, das mein HWS-Bereich komplett schmerzfrei ist, was mich sehr glücklich macht. Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal ohne Schmerzen war. Vielen Dank dafür.“ S. W.